Linie Linie
Damit Sie mit einem
Lächeln durchs Leben gehen.

Für mich stehen Sie im Mittelpunkt

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, das gilt auch in der Zahnmedizin. Dennoch kann sie ergänzt werden – durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Diese ermöglichen es mir, meinen Patienten seit jeher aktuelle zahnmedizinische Behandlungen zu bieten, die individuell auf den Einzelfall ausgerichtet werden. Besonderen Wert lege ich auf die Verwendung hochwertiger Materialien. Sie sichern nicht nur die lange Haltbarkeit von Füllungen und Zahnersatzlösungen, sondern auch das ästhetische Ergebnis meiner Arbeiten. Ich möchte, dass sich meine Patienten in meinen Praxisräumen in München wohlfühlen und wissen, dass sie in guten Händen sind. Aus diesem Grund lege ich bei der Gestaltung meiner Praxis großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre.

Mein Wissen gebe ich gerne weiter, nicht nur an Kollegen in anderen Praxen und an Patienten, sondern auch an mein Praxisteam. In regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen werden neuste Erkenntnisse der Zahnmedizin geteilt und an die nächste Generation weitergegeben.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen und nehme mir gerne Zeit für ein persönliches Gespräch.

Linie